Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Terrarien-Bauen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astrafahrer2007

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:08

Wieder dabei...

Da ich Berufs- & Studienbedingt viel um die Ohren hatte, war ich leider eine lange Zeit verhindert. Aber nun bin ich in meiner Freizeit wieder ein wenig flexibler und werde nun des öfteren vorbeischauen.

Lg Jan

Matze

Fortgeschrittener

• »Matze« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitsfachkraft

Hobbys: Terraristik, Freiwillige Feuerwehr, Auto Tuning, Feiern,

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 18:23

Naja die letzten Monate hat sich bis auf 3-4 Personen nichts getan, aber schön das du wieder da bist
Manchmal muss man sich wie ein Chamäleon verhalten, viel beobachten, abwarten, hin und wieder mal ausser Sicht bleiben aber im richtigen Moment zuschnappen.

Astrafahrer2007

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:17

Ich hab es schon gesehen. Leider...

4

Sonntag, 4. März 2012, 15:58

Etwas spät aber besser so als nie oder? Ein "herzlich Willkommen zurück" kommt auch von mir (=

Es ist in der Tat etwas ruhig geworden was das Forum und die Bauer betrifft aber vielleicht legt sich das wieder. Ich auf jeden Fall werde nun öfter vorbeischauen und euch mit Beiträgen unterhalten.

Gruß,
Lasse